Wednesday 3 April 2019

رسالة إلى صاحب المنزل بشأن مشاكل في البيت - مستوى B1 A2

رسالة إلى صاحب المنزل  بخصوص صندوق البريد عالي وعندك مشكلة اخرى في البيت



Sehr geehrter Herr Reute,
ich schreibe Ihnen diesen Brief,
weil ich ein problem habe ,
vor drei tage bekamm ich in meiner Wohnung einen neuen Briefkasten. 
Leider könnte ich sie nicht anhängen, weil es zu hoch war.
Ständig bekomme ich wichtig Brief.
Bitte Schicken sie schnell einen Handwerker damit der Briefkasten für mich wieder erreichbar ist.
Außerdem ist der Türgriff von Schlafzimmer in meiner Wohnung kaputt.
Ich bin immer zu Hause erreichbar .
Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. 
Mit freundlichen Grüßen
Name

مواضيع ذات صلة

رسالة إلى صاحب المنزل بشأن مشاكل في البيت - مستوى B1 A2
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة