Sunday 7 April 2019

موضوع عن ضياع البطاقة الصحية - مستوى A2 B1 - Versicherungskarte verloren

موضوع ضياع البطاقة الصحية



Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, weil ich Ihnen mitteilen möchte, dass ich vor zwei Tagen meine Versicherungskarte verloren habe.
Ich war in der Stadt, als ich nach Hause zurückgekommen bin, habe ich gemerkt, dass die Versicherungskarte nicht dabei war, danach habe ich sofort die Polizei darum informiert.
Ich bitte Sie, mir eine neue Versicherungskarte schnellstmöglich zu schicken , weil ich sie dringend brauche.
Dazu habe ich ein paar Fragen:
-Wie viel wird die neue Versicherungskarte kosten?
-Welche Daten brauchen Sie dafür?

Auf Ihre baldige Antwort freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen

Name ****

مواضيع ذات صلة

موضوع عن ضياع البطاقة الصحية - مستوى A2 B1 - Versicherungskarte verloren
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة