Sunday 24 November 2019

Brief & E-Mail schreiben! A2, B1, B2: „Reklamation“ – Verspätete Eintrittskarten


Beschwerdebrief Deutsch: Brief & E-Mail schreiben! A2, B1, B2: „Reklamation“ – Verspätete Eintrittskarten

اكتب رسالة و بريد الكتروني! A2 ، B1 ، B2: "شكوى" - التذاكر المتأخرة

Sehr geehrter Herr Müller,
am 4. 4. habe ich 2 Tickets für das Konzert am 23. 5. in Ihrem Kartenbüro gekauft. Am Montag habe ich Sie telefonisch darüber informiert, dass die Tickets noch immer nicht angekommen sind. Trotzdem sind die Karten nicht vor dem Konzert eingetroffen. Ich hatte keine andere Wahl, als Ersatzkarten zu einem Preis von € 55,- pro Stück bei einem anderen Anbieter zu kaufen. Wenn Sie Ihre Tickets nicht rechtzeitig ausliefern, verstoßen Sie gegen den Kaufvertrag.
Bitte erstatten Sie mir deshalb den von mir bereits geleisteten Betrag in der Höhe von 2 X € 55,- innerhalb von 14 Tagen zurück oder ich werde die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.
Ich ersuche Sie um umgehende Überweisung bzw. rechtzeitige Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas hallen

مواضيع ذات صلة

Brief & E-Mail schreiben! A2, B1, B2: „Reklamation“ – Verspätete Eintrittskarten
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة