Wednesday 10 April 2019

رسالة للشركة المنتجة أو البائع تشرح المشكلة و ما يمكن فعله A2 B1


إشتريت قارئ أقراص و بعد مدة تعطلت


  أكتب رسالة للشركة المنتجة أو البائع تشرح المشكلة و ما يمكن فعله

Sehr geehrte Damen und Herren
vor zwei Monaten habe ich bei Ihnen einen tragbaren CD-Player bestellt und erhalten. Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass er kaputt ist. Die CDs wurden von Anfang an nicht richtig eingezogen. Man muss die Taste mehrmals drücken, erst dann funktionierte das Gerät. Jetzt lässt es sich gar nicht mehr öffnen
Auf dem Gerät sind noch vier Monate Garantie. Ich schicke Ihnen deshalb das Gerät zurück, Garantie und Rechnung sind beigefügt
Ich darf Sie bitten, das Gerät entweder zu reparieren oder umzutauschen. Falls das nicht möglich ist, würde ich Sie um Erstattung des Kaufpreises bitten
In 6 Wochen kehre ich in meine Heimat zurück, das heißt ich verlasse Deutschland. 
Ich möchte das Gerät natürlich gern mitnehmen. Daher wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie die Angelegenheit möglichst umgehend klären und mich dann benachrichtigen würden
Danke Ihnen im Voraus
 Mit freundlichen Grüßen

Name

مواضيع ذات صلة

رسالة للشركة المنتجة أو البائع تشرح المشكلة و ما يمكن فعله A2 B1
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة