Monday 29 April 2019

ديالوك لافتتاح محل ورود

                     Dialog_B2_beruflich 







اليوم ح نعرض ديالوك ليوم الافتتاح لمحل ورد



:Also, wir haben uns entschieden ,dass wir einen Blumenladen eröffnen möchten .Ich freue mich schon ,dass wir unser Projekt voranbringen können.
اذا لقد قررنا ان نفتح محل ازهار
انا سعيد انه يمكننا ان نمضي قدما بمشروعنا



¤: Ja das ist wunderbar .Wir haben immer davon geträumt,unseren eigenen Laden zu eröffnen.
نعم هذا رائع لقد حلمنا دائما ان نفتح محلنا الخاص بنا


: Ich habe ein komisches Gefühl ,auf einer Seite bin ich froh, weil wir unsere eigene Gesellschaft haben werden ,andererseits bin ich nervös ,weil wir viel zu tun haben .
لدي شعور غريب من ناحية انا مسرور لانه سيكون لدينا شركتنا الخاصه بنا ومن جهه اخرى متوتر لانه لدينا الكثير لنفعله




¤ : Fangen wir an, einen Plan zu machen bzw die Aufgaben zu verteilen .Wir benötigen nicht nur den Versand der Einladungen, sondern auch die Erstellung der Werbungen . Zudem mussen wir nicht vergessen, dass wir unseren Laden dekorieren lassen . Daher sollten mit einem Innenarchitekt vereinbaren .Außerdem bieten wir unseren Kunden im Eröffnungstag besondere Preise an 
لنبدأ نضع خطه او نوزع المهام نحن لسنا بحاجة فقط إلى إرسال دعوات، ولكن أيضا إنشاء الإعلانات. وبالإضافة إلى ذلك، يجب علينا ألا ننسى أن نزين محلنا . لذلك يجب أن نتفق مع مهندس ديكور . بالاضافه الى تقديم في يوم الافتتاح اسعار خاصه لزبائننا





: die Angebote und Buchhaltung !?Das mache ich gern , weil ich gern mit den Kunden arbeite .Außerdem rechne ich sehr gut.Deshalb erledige ich diese Aufgaben , aber die Dekoration des Ladenes kann ich leider nicht 
العروض والمحاسبة ساقوم بها بكل سرور لانني احب العمل مع الزبائن بالاضافه الى انني احسب جيدا لذلك سأتولى هذه المهام لكن تزيين المحل للاسف لايمكنني



¤ : Na gut , Im Hinblick auf den Innenarchitekt könnten wir eine Stellenanzeige im Jobportal posten.dann wählen wir geeigente Bewerberinnen aus
حسنا بمايخص مهندس الديكور يمكننا ان ننزل اعلان في بوابة العمل (انترنت) ثم نختار المتقدمين المناسبين




: Ausgezeichnet !jetzt müssen wir nur einen Laden finden, und ihn schnellstmöglich ausstatten und uns um die Werbung für unseren Laden kümmern.
ممتاز الان يجب علينا ان نجد محل بأسرع مايمكن ونجهزه ونهتم بالاعلان لشركتنا



¤: Im Bezug auf den Laden ,meiner Meinung nach,soll er in der Innenstadt sein, dadurch können die Kunden zum Laden einfach vorbeikommen .Der Laden muss nicht groß sein, das führ zum Sparen des Geldes 
فيما يتعلق بالمحل رأي ينبغي ان يكون في وسط المدينه بالتالي يمكن للزبائن بسهولة ان تمر بجانبه .
لايجب ان يكون المحل كبير هذا يؤدي الى توفير المال





:Ich habe gestern aus Neugier im Internet nachgeschaut und habe einen altmodischen Laden gefunden. Daher ist sein Preis günstig .Wenn wir ihn kaufen, müssen wir ihn dekorieren lassen .
Das Geld , was wir für unser Projekt gesammelt haben, müsste ausreichend sein.
Ich werde Morgen dort anrufen und uns ein Angebot einholen.
البارحه من باب الفضول بحثت في الانترنت ووجدت محل قديم لذلك سيكون سعره مناسب .اذا قمنا بشراءه يجب علينا ان نزينه
المال الذي جمعناه لمشروعنا يجب ان يكون كافي . غدا سأتصل واحصل على عرض 


¤: Das hört sich gut an.Wir brauchen uns um die Werbung auch keine zu Sorgen machen ,weil ich in meinem Heimatland Kurse für Design und Werbung gemacht habe.Ich erstelle Flyer und Broschüren .
هذا يبدو جيدا .لا يجب علينا ان نقلق حول الاعلان لانني في موطني عملت كورسات في التصميم والاعلان .
سأعمل المنشورات والبروشورات



: Das klingt gut .ich bin sehr optimistisch.
هذا يبدو جيدا انا متفائل جد


¤: Ich auch .zusammen schaffen wir das .
وانا ايضا معا سننجز هذا

مواضيع ذات صلة

ديالوك لافتتاح محل ورود
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة