Tuesday 9 April 2019

رسالة اعلان مربيه أطفال وانت بحاجة لمربيه لاطفالك - مستوى A2 B1

قراءة اعلان مربيه أطفال وانت بحاجة لمربيه لاطفالك


Sehr geehrte Frau Hofmann,

ich habe heute Ihre Anzeige in der Zeitung gelesen. 
Da ich eine Betreuung für meine Kinder brauche, Ihr Angebot hat mich sehr interessiert . 
Ich möchte sonntags von 14 bis 17 Uhr zum Sport gehen, aber leider kann niemand auf meine Kinder aufpassen. 
Meine Tochter ist 4Jahre alt und mein Sohn ist 5. 
Beide gehen gern auf den Spielplatz. außerdem hören sie gern Geschichten. 
Dazu hätte ich ein par Fragen:
Hätten Sie sonntags Zeit?
Und wie viel kostet es pro Stunde? 
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort. 
Mit freundlichen Grüßen

مواضيع ذات صلة

رسالة اعلان مربيه أطفال وانت بحاجة لمربيه لاطفالك - مستوى A2 B1
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة