Sunday 21 October 2018

بعض الجمل على #überfordert_sein مرهق Niveau B2


#
جمل_بتهمك

Niveau B2 
بعض الجمل على #überfordert_sein مرهق (نتيجه اعمال كثيرة مطلوبة منه )
überfordert sein= etwas zu viel für mich und ich fühle mich eingeengt 
تستخدم للتعبير عندما يكون لدينا عمل كثير وينتابنا شعور اننا لن ننجزه 
Ich fühle mich überfordert 
Ich habe das Gefühl, dass ich meine ganzen Aufgaben nicht schaffe.
انا اشعر بالارهاق . لدى شعور انني لن انجز مهامي (واجباتي)
Ich bin mit den Kindern überfordert. Die Kinder sehr viel Arbeit und ich habe das Gefühl, dass ich das nicht alleine schaffe 
انا مرهق من الاطفال. الاطفال لديهم الكثير من العمل ولدى شعور انني لن انجز هذا بمفردي
Die neue Praktikantin ist völlig überfordert mit ihren neunen Aufgaben. Sie hat viel schwierige Aufgaben bekommen und sie hat das Gefühl, dass sie das nicht schafft .
المتدربة الجديدة مرهقه تماما بمهامها الجديدة لقد حصلت على مهام صعبة ولديها شعور انها لن تنجز هذا
Ich bin momentan mit allem überfordert.
Alles in meinem Leben ist überwältigend und ich bin verzweifelt und frustriert 
في الوقت الراهن انا مرهق من الكل
كل شيء في حياتي مفروض علي(ساحق) وانا يائس ومحبط

مواضيع ذات صلة

بعض الجمل على #überfordert_sein مرهق Niveau B2
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة