Monday 15 October 2018

#Briefe_B2_beruflich رسالة الزميل الذي طلب من زميله ان يعتذر له لانه سيتأخر عن الاجتماع




#Briefe_B2_beruflich رسالة الزميل الذي طلب من زميله ان يعتذر له لانه سيتأخر عن الاجتماع 

Hallo ..., bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, dass ich dich am Montag nicht entschuldigen kann, da ich am selben Tag frei nehme. Meine Frau wird von Berlin kommen und ich muss sie am Hauptbahnhof abholen. Ich würde gern bei der Informationsveranstaltung teilnehmen. Ich denke darüber, dass die Schutzkleidung ein wichtiger Schritt für unsere Tätigkeit ist. Man kann sich Sicher fühlen. Wahrscheinlich könnten wir Frau ...darum bitten, uns ausführliche Informationen über diese Sitzung per E-Mail zu schicken. Im Bezug auf deinen Vorschlag ziehe ich lieber vor, dass das Treffen in anderem Tag ist. Wegen der Ankunft meiner Frau. Wie wäre es mit Samstag? Wir können uns treffen und den Kaffe trinken. Gib mir bitte schnellstmöglich Bescheid ! Liebe Grüße مرحبا.... للأسف يجب ان اخبرك انه لايمكنني ان اعتذر لك يوم الاثنين لانني سأخذ في نفس اليوم عطلة . زوجتي ستصل من برلين ويجب ان أقلها من محطة القطار الرئيسية. كم اتمنى ان اشارك في مؤتمر المعلومات اعتقد ان الثياب الامنة هي خطوة مهمه في عملنا فالمرء سيشعر بأمان ربما يمكننا ان نطلب من السيدة ... ان ترسل لنا عبر الايميل معلومات مفصلة حول الاجتماع فيما يتعلق باقتراحك افضل اكثر ان يكون الالتقاء في يوم اخر بسبب قدوم زوجتي مارايك بيوم السبت ؟ يمكننا ان نلتقي ونتناول القهوة اعطني رد بأسرع مايمكن تحياتي ..

مواضيع ذات صلة

#Briefe_B2_beruflich رسالة الزميل الذي طلب من زميله ان يعتذر له لانه سيتأخر عن الاجتماع
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة