Friday 12 October 2018

جمل بتهمك باللغة الالمانية Niveau B2



#جمل_بتهمك
Niveau B2
بعض الجمل المستخدمه لكتابة رسالة تقديم طلب
#Bewerbung تقديم طلب
#Einleitung المقدمة
mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige in....gelesen und möchte mich um die ausgeschriebne Stelle bewerben. مع الكثير من الاهتمام قرأت اعلان حضرتكم في ...واود ان اتقدم لعرض الوظيفه
ich habe Ihre Anzeige in.......gelesen .Da Ihre Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat und sehr gut zu meinem bisherigen Werdegang passt , bewerbe ich mich um.....als... انا قرأت اعلان حضرتكم في ....لأن اعلانكم للوظيفه اعجبني كثيرا والتي تناسب مكاني الوظيفي . اتقدم ل(يذكر اسم الوظيفه ) ك (يذكر المهنه )
#Studium الدراسة
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als.. لقد انهيت التدريب المهني ك...
#oder
Meine Ausbildung habe ich bei der Firma in...gemacht / absolviert لقد عملت/انهيت تدريبي المهني لدى الشركة ك ...
#oder
Ich studiere im 9.Semester an der Universität..., um mein Studium abzuschließen ,muss ich noch ein Praktikum .....machen. لقد درست تسع فصول في جامعه ... ولإنهاء دراستي .يجب علي ايضا ان اعمل براكتيكوم ...
#oder
Vor kurzem habe ich meine Ausbildung mit diesem Bereich absolviert.Und ich möchte gerne meine Fähigkeiten durch Ihr Unternhemen erweitern. انا انهيت من فترة قصيرة تدريبي المهني في هذا المجال واود ان اوسع قدراتي من خلال شركتكم
#Warum_möchtest_du_mit_diesem_Bereich_arbeiten. لماذا تود ان تعمل في هذا المجال.
Diese Arbeit macht mir Spaß , als ich in die Schule ging ,träumte ich von diesem Bereich zu arbeiten .هذا العمل يعمل لي متعه .عندما ذهبت الى المدرسة حلمت ان اعمل بهذا المجال.
#oder
Mit dem Praktikum möchte ich einen Einblick in diesen Bereich werfen , um mich besser für....entwickeln zu können.بهذا التدريب اود ان القى نظرة على هذا المجال لكي اتمكن من تطوير افضل ل...
#Erfahrungen الخبرات
Ich bin flexibel , zuverlässig , und kontaktfreudig und arbeite sehr gerne mit den Kollegen .انا مرن ، موثوق ، ودود واحب ان اعمل مع الزملاء
#oder
Ich bin pünktlich , teamfähig und Zuverlässigkeit und Flexibilität gehören zu meinen Fähigkeiten.انا منضبط ، قادر على العمل ضمن فريق . الثقه والمرونه من قدراتي.
#oder
Ich beherrsche Englisch sicher in Wort und Schrift und verfüge sehr gute Computerkenntnisse.انا اتقن اللغه الانجليزية قراءة وكتابة ولدي خبرة جيدة بمهارات الكمبيوتر.
#Der_Schluss النهاية( الخاتمه)
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.لدعوة مقابلة شخصية سأسعد كثيرا.
#oder
Für ein Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. لمقابلة توظيف سأكون تحت امركم (سأكون جاهز)
#oder
Gerne möcht ich meinen beruflichen Weg mit einem Praktikum in Ihrer Frima beginnen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. انا اود ان ابدأ طريقي المهني مع شركتكم واتطلع الى دعوة من حضرتكم وسأسعد بشكل خاص
#Oder
Ich freue mich sehr , wenn ich meinen Traum durch Ihr Unternehmen verwicklichen könnte, zumal Sie bundesweit ein bekanntes Unternehmen سأسعد كثيرا اذا تمكنت من تحقيق حلمي .خاصه انتم معروفون على صعيد البلاد.
■■■■■■■■♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤■■■■■

مواضيع ذات صلة

جمل بتهمك باللغة الالمانية Niveau B2
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة