Monday 12 August 2019

رسالة لصديق سافر وطلب منك الاهتمام بمنزله



صديق سافر وطلب منك الاهتمام بمنزله ولكنك للاسف مضطر للسفر لان والدتك مريضة وستغيب 5 ايام.
اكتب رسالة لصديق آخر للاهتمام بالمنزل.



,Liebe Silke
wie geht es dir? Heute morgen um sieben Uhr hat mich mein Freund Tom angerufen. Er muss sofort zu seinen Eltern fahren und hat mich gebeten, dass ich mich um seine Wohnung kümmern soll zum Beispiel Blumen gießen, Post abholen, um seinen Hund kümmern. Aber ich kann leider das nicht tun. Ich muss am Mittwoch für 5 Tage nach Berlin fliegen und mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Liebe Silke, ich habe eine Bitte an dich. Vielleicht kannst du mir helfen? Kannst du dich um Tom Wohnung kümmern z.B. Blumen gießen und Post abholen? Tom Hund nehme ich mit. Wenn ja, ruf mich bitte an oder schreib mir eine E-Mail. Bis bald
Viele Grüße _________

مواضيع ذات صلة

رسالة لصديق سافر وطلب منك الاهتمام بمنزله
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة