Monday 12 August 2019

رسالة اعتذار عن عدم التمكن من حضور كورس اللغة هذا الاسبوع



Sehr geehrte Frau *******,

mein Name ist ××××××××× und ich besuche seit September 2009 einen Deutschkurs in Ihrem Haus. Leider ist mein Sohn gestern krank geworden und ich kann in dieser Woche nicht zum Deutschkurs kommen. Ich bitte Sie, mich zu entschuldigen und ich hoffe, dass ich den Deutschkurs weiter besuchen kann
Ich habe eine Bitte an Sie: Könnten Sie mir die Hausaufgaben für die nächste Woche, wenn ich lange nicht komme, zu schicken? Meine E-Mail Adresse ist: ×××××@hotmail.com Wie Sie wissen, bin ich fleißig und mache jeden Tag Hausaufgaben gerne. Ich hoffe, dass ich meine Privatprobleme bald lösen kann und in der nächsten Woche wieder zum Deutschkurs komme
Ich bedanke mich für Ihre Mühe und Unterstützung
Mit freundlichen Grüßen

Name

مواضيع ذات صلة

رسالة اعتذار عن عدم التمكن من حضور كورس اللغة هذا الاسبوع
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة