Wednesday 15 May 2019

Beim Arzt : مستوى B1 الحوار بين طبيب

Beim Arzt : مستوى B1
الحوار بين طبيب ( A ) وشخص ( B ) ...



A: Was kann ich für Sie tun ?
B: Ich fühle mich nicht gut .
مالذي استطيع القيام به من اجلك ؟
اشعر بانني لست مرتاحا .
A: Was für Beschwerden haben Sie ?
B: Ich habe Magenschmerzen .
مم تشتكي ؟
لدي وجع في المعدة .
A: Seit wann haben Sie die ?
B: Seit gestern Abend .
منذ متى لديك الوجع ؟
منذ البارحة الليل .
A: Was haben Sie denn gegessen ?
B: Ich habe Spagetti gegessen und ich habe Jugurt getrunken .
مالذي اكلته ؟
اكلت معكرونة وشربت عيران .
A: Wie stark sind die Schmerzen ?
B: Sehr stark , dass ich in der Nacht nicht schlaffen konnte .
كم هي قوة الوجع ؟
قوي جدا بحيث انني لم اقدر ان انام البارحة من الوجع .
A: Wie oft haben Sie diese Schmerzen ?
B: Also, seit Langem habe ich keine Schmerzen.
كم مرة توجع معدتك ؟
منذ زمن ليس لدي اي وجع .
A: Ich vermute, dein Magen ist in Ordnung , aber die Qualität des Essens war nicht gut. Ich schreibe Ihnen diese Tableten auf. In zwei Tagen melden Sie sich wieder bei mir .
B: okey,Vielen Dank
اخمن ان معدتك سليمة لكن نوعية الاكل لم تكن جيدة . ساكتب لك هذه الادوية . ارجع الى هنا بعد يومين
حسنا شكرا

مواضيع ذات صلة

Beim Arzt : مستوى B1 الحوار بين طبيب
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة