Monday 3 December 2018

bewerbungsschreiben طريقة كتابة طلب توظيف


ستجدون هنا نموذج على كتابة طلب توظيف
bewerbungsschreiben

Musterstraße 78
12345 Musterstadt
Email@email.de
0123 456789

Arbeitgeber GmbH
Name Nachname
Straße 123
12345 Musterstadt
Musterstadt, TT.MM.JJJJ
Bewerbung als __________
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich die auf _____________ veröffentlichte Stellenausschreibung der _____________ gelesen. Da ich mich beruflich weiterentwickeln möchte und in einer Tätigkeit als_____________ in Ihrem Hause die Gelegenheit dazu sehe, sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.
Aktuell bin ich bei der _____________ als _____________ angestellt. Meine Aufgaben in dieser Position beinhalten _____________, _____________ und _____________. Durch meine bisherige Berufspraxis besitze ich zudem wichtige soziale Kompetenzen wie _____________ und _____________. Aus meiner Sicht erfülle ich daher alle Voraussetzungen und sehe einem Start am Standort ______________ mit großer Freude entgegen.
Neben den bereits genannten Stärken verfüge ich ebenfalls über ______________ und ______________. Fähigkeiten, die ich bereits mehrfach unter Beweis stellte und selbstverständlich auch bei Ihnen an den Tag legen werde. Sehr gute Sprachkenntnisse in ______________ und sichere EDV Kenntnisse in ______________ runden mein Profil ab.
Unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von ______________ stehe ich Ihnen gerne für eine Anstellung zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei einem Bruttojahresgehalt von ______________. Bitte behandeln Sie meine Anfrage vertraulich.
Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift

مواضيع ذات صلة

bewerbungsschreiben طريقة كتابة طلب توظيف
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة