Wednesday 20 February 2019

Bildbeschreibung A2 / B1 auf Deutsch für die Prüfung نموذج امتحان اشرح الصورة التالية مستوى



Bildbeschreibung A2 / B1 auf Deutsch für die Prüfung

A2 / B1 نموذج امتحان اشرح الصورة التالية مستوى 


„Bank & Geldautomat“: Bildbeschreibung auf Deutsch für die Prüfung – „wie mache ich das?“

Auf dem Bild sehe ich eine männliche Person vor einem Geldautomaten stehen.

Der Mann trägt einen blauen Anzug, hat einen braunen Aktenkoffer in der linken Hand und hält eine EC-Karte in der rechten Hand. 
Es ist dunkel, wahrscheinlich
schon spät in der Nacht.

Sicher möchte der Mann Geld abheben, denn er führt die Karte in den Automatenein.

 Mich erinnert der Mann in dem Mantel an einen Gauner, denn irgendwie wirkt er mit seinem großen Koffer in der Nacht ein bisschen verdächtig.

Ich glaube nicht, dass man in Deutschland oder in meiner Heimat so einfach Geldautomaten manipulieren kann, aber man weiß nicht, welchen Trick der geheimnisvolle Mann hat.

Selbstverständlich habe ich auch eine EC-Karte, ich mache aber Geldtransaktionen lieber online, weil ich das viel bequemer finde als zur Bank zu gehen.

مواضيع ذات صلة

Bildbeschreibung A2 / B1 auf Deutsch für die Prüfung نموذج امتحان اشرح الصورة التالية مستوى
4/ 5
Oleh

إشترك بنشرة المواضيع

.اشترك وكن أول من يعرف بمستجدات المواضيع المطروحة